Irina Shayk und Intimissimi: “buon natale”

Video von Intimissimi bei Youtube

Die heisse Fussballer-Freundin/Model Irina Shayk hat mit Intimissimi einen kleinen sexy Weihnachtsclip gedreht. Und nun wissen wir auch gleich der Grund, warum der ganze Schnee schon wieder schmilzt: HOT HOT HOT. Und falls ihr jetzt noch nix für eure Schönste habt, liebe Männer, dann nehmt schnell ein Blatt Papier, schreibt eine mindestens 3-stellige (!!!) Zahl drauf sowie die Wörter Intimissimi und Locarno: Fertig ist euer Weihnachtsgeschenk! Nämlich ein Gutschein für den neuen Unterwäsche-Shop im Tessin, natürlich mit euch als Shopping-Begleitung. Und glaubt mir, Jungs, da habt ihr garantiert auch was davon! Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch die Bilder unter “weiter” an…

Naaaa? Ist euch etwas warm jetzt? Ich würde sagen, manche Bilder sind einfach überzeugender als Worte, gell!

Aber zuerst: SCHÖNE WEIHNACHTEN!

gepostet von Katrin in Fashion, SCHILD
Tags , , , , , ,

Einen Kommentar erfassen